Addressable TV
Individuell. Aufmerksamkeitsstark. Mit geringerem Budget möglich.
Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.
Addressable TV vereint die Vorteile von TV- & Digital-Werbung. Addressable TV ist das große TV-Zukunftsthema und bildet die Brücke zwischen TV und Digital: Hohe TV-Reichweite, TV-Werbewirkung und Qualitätsumfelder werden ergänzt mit digitalem, zielgerichtetem Targeting. Dadurch werden Streuverluste verringert.
Wie funktioniert Addressable TV?
Addressable TV ist eine Form des gezielten Fernsehwerbens, bei der Anzeigen an individuelle Haushalte (auf PLZ-Ebene) oder Zielgruppen auf der Grundlage von Daten über das Verhalten und die Vorlieben von Verbrauchern ausgeliefert werden. Dies wird durch die Verwendung von Daten und Technologie ermöglicht, um das Fernsehpublikum zu segmentieren und personalisierte Anzeigen auszuliefern.
Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.
Was ist Addressable TV
Werbeformat: Switch-In XXL
- Im Programmumfeld nach Umschaltvorgang
- Lokale Ausspielung (auf PLZ-Ebene)
- 10-sekündige Werbeeinblendung
- 100% Sichtbarkeit im Programm
- Alle Targetings einsetzbar
Werbeformat: Switch-In XXL
- Geringe Produktionskosten
- Interaktion möglich
- Selektive Zielgruppenansprache
- Auf allen Privatsendern verfügbar (RTL, VOX, ProSieben, Sat1, ntv, Sport1, NITRO usw.)
- Einbuchung auf TKP-Basis (TausenderKontaktPreis)
Addressable TV eignet sich perfekt für Employer Branding / Recruiting:
- Aktivierung von aktiven und passiven Kandidat:innen in der Lean-Back-Situation
- Stärkung der Arbeitgebermarke in einem bisher unbekannten Umfeld
- Standortgenaue Zuordnung (auch bei Filialisten)
Addressable TV eignet sich perfekt für Employer Branding / Recruiting:
- Rollierende Jobpostings / Stellenanzeigen
- Hervorheben der Unternehmensbenefits
- Viel Raum für Visualisierung
- QR-Code zur Arbeitgeberseite oder Ausschreibung integrierbar
- uvm.
Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.
Addressable TV
Das sind die Vorteile
Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.
Addressable TV + Display Verlängerung:
Ausspielung auf allen Devices (SmartTV, Smartphone, Tablet, Desktop und Laptop) im Zielgebiet.