Addressable TV

Individuell. Aufmerksamkeitsstark. Mit geringerem Budget möglich. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Addressable TV vereint die Vorteile von TV- & Digital-Werbung. Addressable TV ist das große TV-Zukunftsthema und bildet die Brücke zwischen TV und Digital: Hohe TV-Reichweite, TV-Werbewirkung und Qualitätsumfelder werden ergänzt mit digitalem, zielgerichtetem Targeting. Dadurch werden Streuverluste verringert.

Wie funktioniert Addressable TV? 

Addressable TV ist eine Form des gezielten Fernsehwerbens, bei der Anzeigen an individuelle Haushalte (auf PLZ-Ebene) oder Zielgruppen auf der Grundlage von Daten über das Verhalten und die Vorlieben von Verbrauchern ausgeliefert werden. Dies wird durch die Verwendung von Daten und Technologie ermöglicht, um das Fernsehpublikum zu segmentieren und personalisierte Anzeigen auszuliefern.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Was ist Addressable TV 

 Werbeformat: Switch-In XXL 

  • Im Programmumfeld nach Umschaltvorgang
  • Lokale Ausspielung (auf PLZ-Ebene)  
  • 10-sekündige Werbeeinblendung
  • 100% Sichtbarkeit im Programm
  • Alle Targetings einsetzbar 

Werbeformat: Switch-In XXL

  • Geringe Produktionskosten
  • Interaktion möglich
  • Selektive Zielgruppenansprache
  • Auf allen Privatsendern verfügbar (RTL, VOX, ProSieben, Sat1, ntv, Sport1, NITRO usw.)
  • Einbuchung auf TKP-Basis (TausenderKontaktPreis) 

Addressable TV eignet sich perfekt für Employer Branding / Recruiting:

  • Aktivierung von aktiven und passiven Kandidat:innen in der Lean-Back-Situation
  • Stärkung der Arbeitgebermarke in einem bisher unbekannten Umfeld
  • Standortgenaue Zuordnung (auch bei Filialisten)

Addressable TV eignet sich perfekt für Employer Branding / Recruiting:

  • Rollierende Jobpostings / Stellenanzeigen
  • Hervorheben der Unternehmensbenefits
  • Viel Raum für Visualisierung 
  • QR-Code zur Arbeitgeberseite oder Ausschreibung integrierbar
  • uvm.  

Addressable TV Werbeformen

Switch In XXL 

Ihre Werbebotschaft fügt sich 10 Sekunden um das Bild der laufenden Sendung, welches hierfür skaliert wird. 

Switch In Spot / Switch In Bumper

Der in einen redaktionellen Rahmen gebettete Kundenspot legt sich 10 Sekunden über das lineare Programm.

ATV Spot 

Überblendet dabei Exklusiv-Platzierungen im linearen TV (Promotrailer / Post-Splits) und im Streaming Bereich.
Spotlängen:
10", 15", 20", 25" und 30"

Targetings

Geo-Targetings

Die Werbung können wir national, auf Bundesland oder auf Postleitzahl-Ebene ausspielen.

Soziodemografie

Die Werbung können wir adressiert auf Geschlecht, Alter, Einkommen, Familienstand, Bildung oder Wohnsituation ausspielen. 

Interessen

Die Werbung können wir anhand von Interessen wie z.B. Auto, Beauty, Essen & Trinken, Familie, Finanzen, Gaming, Gesundheit, Haustier, Reisen, Technik, Versicherungen u.v.m. ausspielen. 

Full Service Umsetzung 

Alles aus einer Hand - Wenig Aufwand für unsere Kund:innen.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Addressable TV 

Das sind die Vorteile

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Addressable TV + Display Verlängerung:

Ausspielung auf allen Devices (SmartTV, Smartphone, Tablet, Desktop und Laptop) im Zielgebiet. 

#gernperDu
Wir freuen uns auf Dich! 
Nimm unverbindlich Kontakt zu uns auf. 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.