Addressable TV

Individuell. Aufmerksamkeitsstark. Mit geringerem Budget möglich. 

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Addressable TV vereint die Vorteile von TV- & Digital-Werbung. Addressable TV ist das große TV-Zukunftsthema und bildet die Brücke zwischen TV und Digital: Hohe TV-Reichweite, TV-Werbewirkung und Qualitätsumfelder werden ergänzt mit digitalem, zielgerichtetem Targeting. Dadurch werden Streuverluste verringert.

Wie funktioniert Addressable TV? 

Addressable TV ist eine Form des gezielten Fernsehwerbens, bei der Anzeigen an individuelle Haushalte (auf PLZ-Ebene) oder Zielgruppen auf der Grundlage von Daten über das Verhalten und die Vorlieben von Verbrauchern ausgeliefert werden. Dies wird durch die Verwendung von Daten und Technologie ermöglicht, um das Fernsehpublikum zu segmentieren und personalisierte Anzeigen auszuliefern.

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Was ist Addressable TV 

 Werbeformat: Switch-In XXL 

  • Im Programmumfeld nach Umschaltvorgang
  • Lokale Ausspielung (auf PLZ-Ebene)  
  • 10-sekündige Werbeeinblendung
  • 100% Sichtbarkeit im Programm
  • Alle Targetings einsetzbar 

Werbeformat: Switch-In XXL

  • Geringe Produktionskosten
  • Interaktion möglich
  • Selektive Zielgruppenansprache
  • Auf allen Privatsendern verfügbar (RTL, VOX, ProSieben, Sat1, ntv, Sport1, NITRO usw.)
  • Einbuchung auf TKP-Basis (TausenderKontaktPreis) 

Addressable TV eignet sich perfekt für Employer Branding / Recruiting:

  • Aktivierung von aktiven und passiven Kandidat:innen in der Lean-Back-Situation
  • Stärkung der Arbeitgebermarke in einem bisher unbekannten Umfeld
  • Standortgenaue Zuordnung (auch bei Filialisten)

Addressable TV eignet sich perfekt für Employer Branding / Recruiting:

  • Rollierende Jobpostings / Stellenanzeigen
  • Hervorheben der Unternehmensbenefits
  • Viel Raum für Visualisierung 
  • QR-Code zur Arbeitgeberseite oder Ausschreibung integrierbar
  • uvm.  

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Addressable TV 

Das sind die Vorteile

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Addressable TV + Display Verlängerung:

Ausspielung auf allen Devices (SmartTV, Smartphone, Tablet, Desktop und Laptop) im Zielgebiet. 

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