Addressable TV ist perfekt für Recruiting und Employer Branding

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Addressable TV vereint die Vorteile von TV- & Digital-Werbung. Addressable TV ist das große TV-Zukunftsthema und bildet die Brücke zwischen TV und Digital: Hohe TV-Reichweite, TV-Werbewirkung und Qualitätsumfelder werden ergänzt mit digitalem, zielgerichtetem Targeting. Dadurch werden Streuverluste verringert.

Wie funktioniert Addressable TV? 

Addressable TV ist eine Form des gezielten Fernsehwerbens, bei der Anzeigen an individuelle Haushalte (auf PLZ-Ebene) oder Zielgruppen auf der Grundlage von Daten über das Verhalten und die Vorlieben von Verbrauchern ausgeliefert werden. Dies wird durch die Verwendung von Daten und Technologie ermöglicht, um das Fernsehpublikum zu segmentieren und personalisierte Anzeigen auszuliefern.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Recruiting Möglichkeiten über Addressable TV 

Addressable TV eignet sich perfekt für Employer Branding / Recruiting:

  • Aktivierung von aktiven und passiven Kandidat:innen in der Lean-Back-Situation
  • Stärkung der Arbeitgebermarke in einem bisher unbekannten Umfeld
  • Standortgenaue Zuordnung (auch bei Filialisten)
  • Breite oder granulare Zielgruppenansprache (von Quereinsteigenden bis zu Expert:innen)
  • Integration von Arbeitgeber-Auszeichnungen 
  • Viel Raum für Visualisierung 
  • Rollierende Jobpostings / Stellenanzeigen
  • Hervorheben der Unternehmensbenefits
  • QR-Code zur Arbeitgeberseite oder Ausschreibung integrierbar
  • uvm.  

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Addressable TV ist perfekt für Recruiting und Employer Branding

Addressable TV Werbeformen:

Switch In XXL 

Ihre Werbebotschaft fügt sich 10 Sekunden um das Bild der laufenden Sendung, welches hierfür skaliert wird. 

Switch In Spot / Switch In Bumper

Der in einen redaktionellen Rahmen gebettete Kundenspot legt sich 10 Sekunden über das lineare Programm.

ATV Spot 

Überblendet dabei Exklusiv-Platzierungen im linearen TV (Promotrailer / Post-Splits) und im Streaming Bereich.

Spotlängen:
10", 15", 20", 25" und 30" 

Targetings:

Geo-Targetings

Die Werbung können wir national, auf Bundesland oder auf Postleitzahl-Ebene ausspielen.

Soziodemografie

Die Werbung können wir adressiert auf Geschlecht, Alter, Einkommen, Familienstand, Bildung oder Wohnsituation ausspielen. 

Interessen

Die Werbung können wir anhand von Interessen wie z.B. Auto, Beauty, Essen & Trinken, Familie, Finanzen, Gaming, Gesundheit, Haustier, Reisen, Technik, Versicherungen u.v.m. ausspielen. 

Full Service Umsetzung 

Alles aus einer Hand - Wenig Aufwand für unsere Kund:innen.

#gernperDu
Wir freuen uns auf Dich! 
Nimm unverbindlich Kontakt zu uns auf. 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.